Kriminalgeschichte des Christentums

Gepostet von:  MrMarxismo

Veröffentlicht am 23.04.2018

Kriminalgeschichte des Christentums - Karlheinz Deschner - Mit Gott und den Faschisten - Zur Politik der Päpste im 20. Jahrhundert (1992)(Rechte für dieses werk liegen beim kaos kunst- und video-archiv

(Rechte für dieses werk liegen beim kaos kunst- und video-archiv in köln (arbeiterfotografie.com / neue rheinische zeitung nrhz.de)

- "Mit Genugtuung verfolgen wir den Kampf gegen die Macht des Bolschewismus."
Die deutschen katholischen Bischöfe am 10.12.1941
Quelle: Karlheinz Deschner: "Abermals krähte der Hahn", (1962) S.629.

"Ein Sieg über den Bolschewismus wäre gleichbedeutend mit dem Triumpf der Lehren Jesu über die Ungläubigen."
Die deutschen katholischen Bischöfe im Jahre 1942.
Quelle: Karlheinz Deschner: "Abermals krähte der Hahn", (1962) S.629.

„Jeder Säbelhieb, jede Granate, womit wir unser Lebensrecht erzwingen müssen ist von Gott gesegnet.“
Der Theologe Zurhellen (1915)
Quelle: Karlheinz Deschner: "Abermals krähte der Hahn" (1980) S.567

"...das Fleisch und Blut der Kommunisten zerstampfen, um es als Mörtel beim Wiederaufbau der Kirchen zu verwenden."
Franco-General Queipo de Llano,
Quelle: Karlheinz Deschner: "Abermals krähte der Hahn" (1980) S.581.

"Drei Militärpfarrer - zwei Protestanten und ein Katholik - bilden die moralische Gewähr.
Der Kirchturm ist durch den Radarturm ersetzt. Von ihm aus verbreiten mächtige Lautsprecher, die den Lärm der Jets übertönen müssen, Befehle und Anweisungen.

Alle drei oder vier Stunden übertragen sie auch Gebete und erbauliche Denksprüche. Zu Beginn jeder Mahlzeit senken Offiziere und Piloten stehend ihr Haupt und hören ein Gebet an."
Quelle: Frankfurter Hefte,(Juli 1967).

Aus einer Reportage über den ehem. größten atombetriebenen Flugzeugträger ("Enterprise") der Welt, der an der Bombardierung Vietnams teilnahm.

(Mehr als fünf Millionen Tonnen Bomben und damit ca.doppelt soviel Bomben wie im gesamten 2.Weltkrieg fielen zwischen 1965-1968 auf Vietnam und Laos. Außerdem noch ca. 80 Millionen Tonnen Herbizide, wie "Agent Orange")
Quelle: Berliner Zeitung, (29.4.2010)

...sollte mein Gott mit deinem Gott im krieg stehen, dann darf ich "morden und lügen"... in Namen meines Gottes...

Quelle: www.youtube.de

Karlheinz Deschner - Zum Papstbesuch 1987 Teil 1.flv

Gepostet von: RoterSternMH

Hochgeladen am 01.08.2011

Seine Gegner entdecken die "haßerfüllten Augen des Herrn Deschner" - das fällt uns schwer, nicht nur wegen der mangelnden Bildqualität der Video-Aufzeichnung. Wir können bei Dr. Karlheinz Deschner allenfalls Verachtung entdecken - Verachtung nicht für die gläubigen Menschen, sondern für gewisse Kirchenfürsten...

Dieser und die übrigen Teile der Aufzeichnung in Gelsenkirchen sind eine gekürzte Fassung des Textes "Kirche und Faschismus". Eine ausführlichere Darstellung ist unter diesem namen zu finden bei: account4reUploading

Quelle: www.youtube.com

Karlheinz Deschner - Zum Papstbesuch 1987 Teil 2.flv

Ein Thema dieses Teils: die Unterstützung für die Faschisten in Italien

Karlheinz Deschner - Zum Papstbesuch 1987 Teil 3.flv

Ein Thema dieses Teils: Unterstützung der Franco-Faschisten Spaniens

Karlheinz Deschner - Zum Papstbesuch 1987 Teil 4.flv

Thema dieses Teils u.a.: Unterstützung des Dritten Reichs