Von Göttern und Designern - Ein Glaubenskrieg erreicht Europa

Gepostet von: DrSelbstdenker

Am 13.01.2013 veröffentlicht

Fast täglich berichten die Medien über religiös motivierten Fanatismus, der zum Zeichen radikaler Bewegungen geworden ist. Viele fühlen sich in Europa noch relativ sicher und glauben fest auf dem Boden von Aufklärung und Demokratie zu stehen. Doch das Fundament ist brüchig, der "alte" Kontinent wird langsam vom christlichen Fundamentalismus erfasst.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Meinung: Ich finde es schon krass. Bei solchen Christen, die massiv versuchen Macht auf die Politik aus zu übern und es in den USA schon gelungen ist, haben manche ehrlich noch angst vor den Moslems? Diese Fanatiker sind definitiv gefährlicher.

Christliche Fundamentalisten - Eine wachsende Gemeinde
http://youtu.be/c-Yk4jPpZXM

Jesus junge Garde - Die christliche Rechte und ihre Rekruten:
http://youtu.be/AV8O3quYN_4

Beten Christen in Wirklichkeit den Himmelsgott Horus an?
http://youtu.be/MPI85g2VHYw

Adam, Eva und die Evolution Kreationismus auf dem Vormarsch
http://youtu.be/2Bao92gCShM

Hexenkind - Folter im Namen Jesu
http://youtu.be/dNWMJF-FLyI

Satan Lebt: Die Rückkehr des Exorzismus
http://youtu.be/BcH6Dxcw5pY

Das Handbuch der Hexenjagd
http://youtu.be/RyZ6byrUE_8

Wählt Jesus - Amerika in Gottes Hand
http://youtu.be/1a_aAqARbq4

Jesus und das Dogma der Trinitätslehre
https://youtu.be/F9OtOi6mP20

Quelle: www.youtube.com