Adam und Eva

Gepostet von: Porta dos Fundos

Quelle: www.youtube.com

Adam und Eva und deren Probleme...

ADÃO (Adam)

Veröffentlicht am 05.12.2013

Am Anfang war alles dunkel, bis Gott sagte: "Es werde Licht, und ward Licht!" Und Gott sah, dass es gut war. Dann schuf Gott den Mann nach seinem eigenen Bild und Gleichnis und machte aus der Rippe des Mannes eine Frau. Und Gott sah, dass es auch gut war, aber er könnte es noch verbessern.

Dann beschloß er, dies zu tun. Mit der Samba in netter Gesellschaft könnte er besser haben, als zuvor.

HUMANIDADE (Menschlichkeit)

Veröffentlicht am 06.07.2015

Zuerst waren es zwei und sie haben Kinder. Aber wie haben diese Kinder Kinder bekommen? Das weiß ich, ich meine, mit wem? Weil so: Es gab nur zwei vor, also meinst du ...? Ich hätte nie gedacht, dass die Bibel so viele Ähnlichkeiten mit dem Game of Thrones hat.