Götterspeise

Götterspeise

Autor: Ralf König

Verlag: Männerschwarm Verlag, Salzgeber Buchverlage GmbH; Auflage: 1 (1. Oktober 2012)

Erschienen: 2012

64 Seiten

Seit der Veröffentlichung von Königs Album „Schillerlöckchen“ ist die „Bibel-Trilogie“ entstanden, ein einmaliges Projekt in der Geschichte des Comics und der Religionskritik. Nun kehrt Ralf König zurück ins richtige Leben! Ein „Nachbeben“ der Religion ist noch zu spüren, so im Comic „David und Goliath“, doch andere Themen überwiegen. Als Beiträge für die französische Zeitschrift „Fluide Glaciale“ sind in letzter Zeit einige längere Geschichten entstanden, die neben den sonst zweiseitigen Stories ihren eigenen Reiz haben. Wie im Comic „Stardust Memories“, der die Filme der Kindheit zwischen „Kranke Scheiße 3“ und „Bambi“ heraufbeschwört. Ein neuer Band der fortlaufenden Chronik des verrückten Alltags – viel Vergnügen!