diesseits

diesseits erscheint einmal im Quartal und spiegelt aktuelle, gesellschaftspolitische Fragestellungen und Debatten aus der Sicht des weltanschaulichen Humanismus. Das Magazin und seine Online-Präsenz www.diesseits.de bietet dabei die Plattform für den ethischen Diskurs und liefert Informationen rund um die Aktivitäten und Diskussionen in der säkularen Szene. Religions- und Weltanschauungsgemeinschaften stehen wir respektvoll kritisch, aber grundsätz-lich offen gegenüber.

Das Magazin setzt sich inhaltlich aus vier Kernrubriken zusammen: Titelthema; Menschen & Meinungen; Debatte; Magazin - Kultur & Unterhaltung.Kunden können durch eine parallele Schaltung von Print- und Online--Annonce sinnvolle Multiplikatoreffekte erzielen.

Herausgeber: Humanistischer Verband Deutschlands - Bundesverband

Quelle: http://www.diesseits.de